lunes, 20 de febrero de 2017

HALLO!

Hallo, guten tag. Ich bin Judit und ich bin Dreizehn Jare Alt. Ich komme aus Catalunya und ich spreche Català, Catellà, Anglès und nich gern Deuch. Ich mache Nutella und der Kekse. Ich habe ein Bruder. Er ist Damià und er spilt fußball. Ich habe zwei Schwesta, Sie sind Gemma und Esther. Gemma spielt fußball und Esther spielt basketball. Ich habe eins vater Josep und eins mutter Rosa. Sie mutter Lola is meine Großmutter. Und ich habe eins Großmutter Montserrat, aber ich habe nich großvater. 

Ich habe viel Freunde. Meine Schule heißt La Salle und ist gern. Aber ich mache nicht Schule. Ich mache gern Sport uns Schwimmer, natürlich. Ich habe eins Tante Maria und eins Onkel Àngel, sie habe zwei tochter Glòria und Isabel. Auch ich habe eins Tante Pilar und eins Onkel Salvador, Sie habe eins tochter und eins Sohn: Sonia und Marc. Un du? Du habst Sohn und Tochter? 

Judith Durán
2n A ESO 

No hay comentarios:

Publicar un comentario