lunes, 20 de febrero de 2017

HALLO

Hallo! Ich bin Farnes Hua, ich bin 13 Jave Alt und Ich habe eins Schwesta. Ich wohne in Santa Coloma de Farners, das ist die Haupstad von La Selva in Katalonien. Dast Land hat 7,519 million Einwohner. 

Meine schule heißt La Salle, schau einfach mal im internet. Ich liebe Sprachen, Ich kann sprechen Katalanisch, Deutsch und Englisch. Ich auch liebe Muzik. Ich bin eine Null in Mathematik und Ich mach es nicht singen. 

Ich mache gern Sport, Ich schwimme im Winter und im Sommer, Ich auch mache Karate. Ich spiele neun Fußball, Tennis, Hockey, Klettere und Volleyball. Ich mach es nicht telefonieren. 

Ich mache gern muzik, Ich spiele Gitarre, ist Super! Ich mache höre Rockmusik und schreibe, ist cool!
Ich mache Farber blau, lila und schwarz, Ich mache Zahle neun und das Wochenende. Ich mage auch obst und gemüse, der Apfel, die Birne, die Orangen, die Erdbeeren, die Kartoffeln, die Karotten, der Pilz... 

Guten tag! 
Farners Hua Silva
2n A ESO 


No hay comentarios:

Publicar un comentario